About

maxMaximilian Nowak, das bin ich. Aber bitte nennt mich doch kurz und prägnant einfach nur >Max<. Leipzig ist meine Heimatstadt, 1990 bin ich dort geboren und aufgewachsen. Seit gut einem Jahr widme ich mich verstärkt meinem Interesse/Leidenschaft der Fotografie. Das Equipment ist dabei für jeden Fotografen gleich – Kamera, Stativ, Objektiv, Licht. Es reizt mich daher umso mehr einzigartige Motive zu entdecken und besonders individuell für die Ewigkeit festhalten zu können/festzuhalten. – Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern (Werbespruch der Leica-AG). Folgt doch meinen Arbeiten bei NOWPictures, wenn euch gefällt, was meine Augen sehen und lasst euch überraschen, was es noch alles zu sehen gibt! – Ich freu mich drauf! Es grüßt euch herzlich euer Max.